Seite wählen

Was ich hier beschreibe, kenne ich selbst sehr gut. Meine eigene Vergangenheit hat mich vor Jahren auf den Weg gebracht, meine Geschichte neu zu schreiben. In meiner Kindheit und Jugend erlebte ich jahrelang massives Mobbing, das seine Nachwirkungen bis in mein spätes Erwachsenenalter prägte. Durch meinen festen Wunsch nach Heilung und das Glück, großartigen Lehrern zu begegnen, lernte ich, einen neuen Blick auf die Vergangenheit und meinen tiefen Schmerz zu gewinnen.

Heilung ist ein Prozess, der von vielen Faktoren abhängt. Sie bedeutet für mich zu erinnern, dass es einen Ort in uns gibt, an dem wir niemals gebrochen waren. Genau dieser Gedanke ist es, der mich zutiefst entspannt hat, denn es geht nicht um Perfektion oder “den einen Moment”, in dem sich alles ändert. Es geht darum, zurück nach Hause zu gehen. Schritt für Schritt in das Vertrauen und die Sicherheit.

In meinen Bewegungsklassen und 1:1 Coachings lade ich dich auf eine Reise zurück in dieses Bewusstsein ein. In das Fühlen, Spüren, Wahrnehmen deines wahren Wesens und deiner menschlichen Bedürfnisse. Diese Reise in deinen Körper führt zu einem tieferen Selbstverständnis, einem neuen Blick auf deinen Schmerz und zeigt dir Wege und Möglichkeiten, dich entspannt zu entfalten und deine wertvollen Qualitäten frei zum Ausdruck zu bringen.

Alles, was du brauchst, ist bereits in dir.

Was mich bewegt ist, dass du dich in der Begegnung mit mir in dein Sein entspannen kannst und dich mit allem, was du mitbringst, willkommen fühlst. Wenn unsere Wunden – unser Schmerz – gesehen werden, sind sie die Pforten zu tiefer Transformation. Mit ihrer Hilfe entdeckst du deine innere Kraft und Würde wieder und kannst klar sehen, was zwischen dir und deiner Erfahrung von heil-sein steht. Dieses Bewusstsein schafft den Raum für Veränderung.

 

Meine Qualifikationen

 

Ausbildungen

Integral Life Consultant (Veit Lindau)

Heilpraktikerin seit 2013

Osteopathin seit 2019

Fortbildungen

in den Bereichen Qi Gong, Movement Medicine, Somato Emotionale Entlastung

Irene Lyon – Smart Body Smart Mind (2020)

Embodied Yoga Practice – Bonnie Bainbridge Cohen

 

Hier erreichst du mich am besten.

Ich melde mich so schnell es geht bei dir zurück.

+49 (0) 201 475 76 420

post@mindyoursoulandbody.com

Facebook

Instagram

Kontaktformular

4 + 3 =

Anfahrt